Omnipresence

Omnipresence Hot

Ecke Buck   06. April 2020  
Omnipresence

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
13. März 2020
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Powermetal mit Prog Einflüssen, tiefe Gitarren und hoher Metalgesang, das ist der Sound der Norweger Mindtech. Seit 2007 gibt es die Band, veröffentlicht wurde aber erst ein Album und eine EP. Höchste Zeit für den Angriff, oder doch nicht?


Die Zutaten stimmen an für sich, aber die Melodien könnten stärker sein.
Der geniale Sänger Mathias Molund Indergard singt auch in Priest und Maiden Coverbands. Aber vielleicht müsste ihm jemand richtig gute Gesangsspuren schreiben, denn irgendwie fehlt etwas in den Liedern.

Es müsste zwingender sein und mehr Tiefe haben. Genau benennen kann ich es aber nicht. So bleibt es leider nur ein fleißiger und professioneller Output, aber ohne das gewisse Etwas.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ