Dragons 32 Hot

Annika Lange   15. August 2018  
Dragons 32

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
32
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Kampf um das Drachenauge Teil 1:
Endlich lernt Heidrun Viggo kennen. Und das, was man über ihn sagt, war nicht übertrieben. Er ist wirklich ein echter Anführer. Doch Heidrun glaubt, sie habe einen Weg gefunden, ihn auszutricksen. Allerdings muss sie zum Schluss erkennen, dass Viggo die Nase vorn hat. Und die gleiche Erkenntnis haben auch unsere Drachenfreunde und Hicks.
 
Kampf um das Drachenauge Teil 2:
Viggo, der große Strippenzieher und begeisterte Spieler fordert Hicks heraus. Er weiss um die vielfältigen Fähigkeiten von Hicks und baut sie alle in sein Spiel ein. Und Hicks enttäuscht ihn nicht. Er ist gut, er ist sogar sehr gut, aber er ist nicht so gut wie Viggo, denn dieser kann ihm das Drachenauge abluchsen…

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,8

Zur Story:
 
Diesmal geht es bei Hicks und den Drachenfreunden um das Drachenauge. Während Heidrun endlich den verschlagenen und brillanten Viggo kennenlernt und versucht, diesen auszutricksen, fordert dieser Hicks heraus. Bei einem Spiel ist Hicks zwar gut, aber nicht gut genug. Leider verliert er das Drachenauge gegen Viggo…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Bekannte Sprecher erzählen spannende Drachengeschichten. Das Cover zeigt Hicks, Heidrun und das Drachenauge. 
 
Fazit:
 
Wieder ein kurzweiliges Abenteuer rund um Drachen und Drachenreiter. 
 
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ