'Die Earlam Choniken' - Nach Start als Download nun auch als CD erhältlich

'Die Earlam Choniken' - Nach Start als Download nun auch als CD erhältlich Hot

Michael Brinkschulte   19. Januar 2012  
'Die Earlam Choniken' - Nach Start als Download nun auch als CD erhältlich

Special

Special-Art

Hörspiegel-Special

Nachdem die Earlam Chroniken, die aus der Feder von Jens Kauffmann, Ilan Schulz (Idee & Produktion) und Gerry Streberg (Drehbuch) stammen, bisher nur als Download erhältlich waren sind die ersten drei bisher erschienenen, sowie die neue vierte Folge nun auch als CD im Vertrieb durch Pop.de erhältlich.

Die Chroniken erzählen von der Familie Earlam um das Jahr 1930. Der ältere der Earlam Söhne ist nach einem Unfall bei dem er auch seine Geliebte verlor an den Rollstuhl gefesselt. Um ihm neuen Lebensmut zu verschaffen setzt sein Bruder alles daran, den Ex-Polizisten mit einer kriminalistischen Aufgabe zu beschäftigen. Dabei gerät die Familie schnell in den Bann der unterschiedlichsten Kriminalfälle.

Die Hörspiele, die immer auf zusätzliche Gastsprecher, bisher Klaus Dieter Klebsch, Helmut Krauss, Engelbert von Nordhausen und Thomas Dehler, zurückgreifen sind hinsichtlich Story, Sprecherleistung und vor allem betreffs des musikalischen Rahmens bestens aufgebaut und bieten spannende Unterhaltung bis zur letzten Minute.

Als Bonbon gibt es einen Trailer auf youtube. Link siehe unten!

Rückentexte:

S. 01 E. 02 Die Apostel der Apokalypse

London, um 1930. Eine junge Frau verschwindet spurlos. Alles deutet darauf hin, dass sie das nächste Opfer eines Serienmörders sein wird. Der Ex-Polizist Paul Earlam nimmt etwa ein Jahr nach seinem tragischen Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselte, den Fall wieder auf. Er begibt sich, zusammen mit seinem jüngeren Bruder Ethan, auf die Suche nach dem brutalen Mörder. Dabei stoßen sie auf eine viel größere Bedrohung als sie ahnen...
Mit Jan-Philipp Jarke, Jens Kauffmann, Bruce Hammond Earlam, Diana Radnai, Simon Jäger und Rob Green.
Special Guest: Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson).

S. 01 E. 02 Die Rückkehr des Harvey Quint

London, um 1930. Ein ehemaliger Freund und Weggefährte von Paul Earlam kommt durch eine Explosion ums Leben. Einige Spuren deuten darauf hin, dass es sich bei dem Täter um einen gefährlichen Terroristen handelt, den Paul während seiner Dienstzeit gejagt hatte. Doch dieser kam bei seiner Festnahme ums Leben. Könnte der Sohn des Terroristen daran beteiligt sein, um sich zu rächen? Paul, Ethan und Kate sind darauf angewiesen, den wahren Mörder zu finden, bevor Paul das nächste Opfer wird.
Mit Jan-Philipp Jarke, Jens Kauffmann, Bruce Hammond Earlam, Diana Radnai, Simon Jäger, Marcantonio Moschettini und Rob Green. Special Guest: Klaus Dieter Klebsch (Dr. House).

S. 01 E. 03 Dogland

London, um 1930. Am helllichten Tag verschwinden zwei Kinder spurlos aus dem Hyde Park. Da keine Lösegeldforderung der Verbrecher eingeht, sucht Stuart Devney, ein ehemaliger Freund der Earlam Familie, Paul auf und bittet ihn um Hilfe bei der Suche nach seinen Ziehkindern. Auf der Suche nach den Kindern erfahren Paul, Ethan, Kate und Alan immer mehr schreckliche Details über das Schicksal der beiden Kinder. Können die
Brüder Earlam und ihre Freunde die Kinder noch rechtzeitig finden oder sind sie dieses Mal zu spät?

S. 01 E. 04 Vendetta

London, um 1930: der Bentley von Ethan Earlam wird aus der Themse gezogen, doch von ihm selbst fehlt jede Spur. Sein Bruder Paul versucht, mit Hilfe seiner Freunde Kate, Alan und Chief Inspector Anderson Ethans letzte Schritte zu rekonstruieren. Doch dabei geraten sie selbst in die Schusslinie. Schnell wird ihnen klar, dass Ethan sich in der Gewalt eines alten Bekannten befindet. Doch mit jeder Sekunde, die verstreicht, schwinden die Chancen, ihn lebend zu befreien.

Weblink

http://www.independentstandard.de

https://www.youtube.com/watch?v=l218eFB3X18

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ