REINCARNATUS – in „Media Vita“ reinhören

REINCARNATUS – in „Media Vita“ reinhören Hot

Netinfect   16. April 2009  
REINCARNATUS – in „Media Vita“ reinhören

News & Dates

Mit REINCARNATUS wartet unser holländischer Nachbar mit einer wahrlich ungewöhnlichen Kapelle auf. Mystischer Gesang trifft auf satte Dudelsack- und Gitarrensounds, herauskommt eine explosive Mixtur aus Medieval, Rock und Pop, die eins nie aus den Augen verliert: den Song. Nun veröffentlichen die Damen ihr Debüt „Media Vita“ auch hierzulande, Auszüge aus dem Album könnt ihr euch anhören.

Doch das soll nur die erste Visitenkarte aus dem Hause REINCARNATUS gewesen sein, im April und Mai werden sich die sympathischen Niederländerinnen erstmals auf der Schandmaultour einem größeren Publikum vorstellen. Tourdaten unter www.reincarnatus.com.

Internetlink

http://www.netinfect.de/media/reincarnatus_snippets,685,show.html

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ