Whatever we want! - A Tribute to Status Quo

Whatever we want! - A Tribute to Status Quo Hot

Ecke Buck   04. Oktober 2015  
Whatever we want! - A Tribute to Status Quo

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Herrje, was ist das denn? Eine Tribute CD für eine Band, die selbst schon unzählige Scheiben veröffentlicht hat und immer noch aktiv ist? Und dann auch noch gespielt von einer Thrash Metal Band?

Ja, genau das ist es! Sechs Songs von Status Quo haben sich die Saarländer Metaller von Godslave vorgenommen und schaffen eine illustre raue Rock´n`Roll Atmosphäre. Diese geht dann auch in Ohr und Bein, macht dazu auch noch Spaß, denn irgendwie muss man diese Hommage wohl auch mit einem Augenzwinkern nehmen.

Nicht nur für Fans!

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ