unconditional

unconditional Hot

Michael Brinkschulte   29. Juni 2014  
unconditional

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
30. Mai 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Aus Ulm stammt die Band, die hier ihr aktuelles Album präsentiert. Die vier Herren, die nach einigen Umbesetzungen nun dieser Formation darstellen, liefern hiermit das erste Album seit 2004 ab. Geboten wird Hardrock gemischt mit melodischen Metal-Anleihen, die sich in einigen der 11 Songs wiederfinden.
Solide und spielerisch gut kommt das Album daher, nervte mich jedoch mit dem immer wieder auftauchenden lang gezogenen Endeeeee der Vokale und dem typischen 80er Jahre ‚uh‘ oder ‚ah‘.

Für Nostalgiker sicherlich ein Lichtblick, da die Band den Stil zeitgemäß fortführt, insgesamt aber eher durchschnittliche Kost.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ