Mirrors Hot

Markus Skroch   03. März 2016  
Mirrors

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
15. Januar 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Das was die vier besten Freunde von EVERYDAY CIRCUS auf „Mirrors“ abliefern kann sich wirklich hören lassen. In einer klasse Produktion kommen sie bei ihren Liedern schnell auf den Punkt und hauen spielend eine Ohrwurmmelodie nach der anderen raus.

Der Stil, ja was ist das eigentlich? Rock auf jeden Fall, vielleicht etwas an Grunge orientiert. Manchmal erinnert es mich auch an die FOO FIGHTERS, da vor allem Sänger Matteo seine Stimme vielseitig einsetzt und seine Wut auch ordentlich rausschreien kann, wenn es in die hohen Lagen geht.

In ihrem Heimatort Merzig war ich auch schon mal. Wer hätte gedacht dass es dort eine so professionelle junge Band gibt? Ich hätte ehrlich beim hören gedacht dass die Band aus England oder Amerika kommt. In England ist die Band diesen Monat übrigens auch als Toursupport unterwegs.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Album.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ