Heroes Hot

Michael Brinkschulte   29. Juli 2018  
Heroes

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Hinter dem Kürzel JCM stecken John Hiseman, Clem Clempson und Mark Clarke, die elf Songs eingespielt haben, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben und Musikgeschichte dokumentieren. So bildet ‚The Kettle‘ den Opener, der ursprünglich von Colloseum stammt, einer Formation, bei der alle drei Musiker aktiv waren. Weiter geht es mit einem Querschnitt von Collosseum-Songs und weiteren Stücken von unterschiedlichen Formationen, in denen die Herren aktiv waren.
Zusammengefasst kann man sagen, dass hier die geballte Ladung Rock auf die Erfahrung und die spielerischen Fähigkeiten der Musiker treffen, die das Album all ihrem „musikalischen Heroes“ widmen.
 
Rock at it´s best! Und ein Abschiedsalbum, des leider inzwischen verstorbenen Hiseman.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ