Cosmic F.U.C.K.

Cosmic F.U.C.K. Hot

Michael Brinkschulte   01. November 2012  
Cosmic F.U.C.K.

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
23. November 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Mit dem Debüt ‘Cosmic F.U.C.K.’ geben die vier Herren von Motherbrain Gas. Die aus Berlin stammenden Herren um Frontmann Martin Gramlich hauen zehn Songs aus den Boxen. Rock zwischen Stoner und typischem Rock n Roll erklingt, wenn man die Scheibe einlegt. Die Mischung geht gut ins Ohr und lässt erkennen, dass hier viel Herzblut in die Produktion gelegt wurde. So ist es nicht verwunderlich im Infotext zum Album zu lesen, dass man sich für die abschließende Mischung des Werks mit Brian „Big Bass“ Gardner ein Grammy-Award-Gewinner die Finger im Spiel hatte.
Alle Mischung nützt nichts, wenn das Potential der Band nicht stimmt. Doch das ist hier wahrlich nicht der Fall. Spielfreude, mitreißende Stimme und guter Sound zeigen was geht. Ein Album, bei dem Rock Interessierte gut abgehen können.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ