Burning Bright

Burning Bright Hot

Christine Rubel   03. November 2019  
Burning Bright

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
08. November 2019
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Wer sagt, Rock´n´Roll und harte Gitarrenriffs seien Männersache, der hat noch nichts von Laura Cox gehört und das ist definitiv schade. 

Denn alles passt: Stimme, Gitarre, Sound und Auftritt. Mit ihrem zweiten Album „Burning Bright“ legt Laura Cox in zehn Songs eine durchgängig rockige CD vor, die nicht nur ihre Fans begeistern wird. 

Aber auch ruhige Töne liegen ihr, wie sie zum Abschluss belegt. Mit knapp 40 Minuten ein cooles Album. 


Background:
Laura Cox' erstes Album "Hard Blues Shot" konnte 2017 ausschließlich in Frankreich in wenigen Monaten über 10.000 Exemplare verkaufen. Das neue Album "Burning Bright" belegte nunmehr auch in Deutschland schon mehrfach vor dem Veröffentlichungstag die #1 Position bei Amazon in den Bereichen Blues und Blues Rock. Damit übertrifft das von Laura Cox komplett im Alleingang komponierte neue Album bereits jetzt schon viele Erwartungen und wird ihr vermutlich das Tor in die weltweite Rockwelt öffnen. 
Quelle: networking Media
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ