Beat Up By Rock 'n Roll

Beat Up By Rock 'n Roll Hot

Ecke Buck   25. Juli 2021  
Beat Up By Rock 'n Roll

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Rock’n Roll ist nicht tot zu bekommen, da mögen noch so viel Sub- und Subsub-Genres am Horizont auftauchen. Die ursprüngliche Kraft von straighter Rockmusik ist schlichtweg on Point. So auch bei Tommy’s RockTrips neuem Album “Beat up by Rock ’n Roll”.

Der Mann hinter der Musik ist der bekannte Session-Drummer Tommy Clufetos, der für namhafte Künstler wie Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Alice, Cooper, Rob Zombie oder The Dead Daisies spielte. Und das sind nicht mal alle.

Zeit, sich der eigenen Discographie zu widmen und ein Classic Rock-Album in die Welt zu rotzen. Richtig gut ist es geworden, es klingt dreckig und old-school. Keine Schnörkel, keine großen Überraschungen. Muss auch gar nicht sein. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ