Für Euch Hot

Michael Brinkschulte   20. Mai 2022  
Für Euch

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
Vinyl
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die drei Herren vom Katastrophen Kommando sind wieder da und bringen ein neues Album mit. Die halbstündige Platte, die auf limitiertem Vinyl erscheint, bringt mit ihren zehn Songs das gewohnte Punk-Brett und ist gut strukturiert. 
„Wir sind wieder da“ heißt der Opener, der schon für Laune sorgt, um von folgenden „Pogosong“ in genau der benannten Weise zum Tanzen aufzufordern. Weiter geht es mit einer „Punkromanze“, um zu zeigen, dass in diesem romantischen Feld auch Kenntnisse vorhanden sind. 
Nach „Alles auf Anfang“ gibt es dann einen eingängigen Gute-Laune-Song mit Urlaubsfeeling und Massenkompatibilität, um dann mit „Halt die Fresse“ einmal mehr zu kontrastieren. Abgeschlossen wird das Album nach zwei weiteren Stücken mit dem Titelsong und schon ist es vorbei. Da bleibt nur erneut zu starten.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ