Twice in a lifetime

Twice in a lifetime Hot

Christine Rubel   19. Juli 2020  
Twice in a lifetime

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
11. Juli 2020
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Andrew Roachford ist seit vielen Jahren in der Musikbranche. Seit seinem ersten groߟen Erfolg 1988 hat er zahlreiche Alben veröffentlicht, allein oder mit anderen Musikern wie Mike and the mechanics. Im September kommt das neue Soloalbum heraus und das hat es in sich. Tiefgründige Texte, perfekt arragiert und eine kraftvolle Stimme, die mitreissen kann. Roachford, unlängst vom britischen Königshaus geehrt, setzt auf Qualität, und das ist in jedem seiner dreizehn Songs zu spüren. Er beschreibt Höhen und Tiefen im Leben und wirkt dabei sehr authentisch. Ein Highlight ist das Duett mit Beverly Knight. Ein stimmiges Soul-Album, das man immer wieder hören und geniessen sollte, ob als CD, LP oder einfach in seine neue Single "Give It Up And Let It Go" reinhören.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ