Move Your Brass (Pre-Album)

Move Your Brass (Pre-Album) Hot

Tobias Richwien   05. August 2014  
Move Your Brass (Pre-Album)

Musik

Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
29. August 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Wer in Deutschland auf diversen Festivals unterwegs ist, hat in den letzten Jahren mit Sicherheit schon den Jägermeister Gasthof entdeckt. Und wo der ist, taucht auch sehr bald die Jägermeister Blaskapelle auf. Bei dieser handelt es sich aber nicht einfach nur um ein Stück Hochglanzoptik im Marketingportfolio von Jägermeister, sondern hier hinter verbirgt sich eine Band, die ihr musikalisches Handwerk ausgesprochen gut versteht.

Die professionellen Musiker und Eventpromoter der Jägermeister Blaskapelle haben sich nun im Studio eingeschlossen und ein Album aufgenommen. Vorab gibt es das Pre-Album mit sechs Titeln, welche Cover und Feature mit aktuellen Interpreten oder alten Kultklassikern darstellen. Beispielsweise gibt es What Is Love feat. Haddaway oder Kids feat. Marteria zu hören.

Die Tracks sind alle sehr professionell und lupenrein eingespielt, fast schon zu perfekt für echte Blasinstrumente. Dennoch beschert diese CD definitiv Vorfreude auf das komplette Album mit absolut genialen Partyhits in einem anderen Gewand.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ