Berlin Hot

Ecke Buck   03. November 2016  
Berlin

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
21. Oktober 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Tja, was soll ich sagen, dieses Album ist irgendwie mal wieder eine Sache für sich.
Die Liste der Songs wiederholt sich durch zahllose Remixversionen, sodass im Grunde eigentlich nur acht Songs vorhanden sind, die durch die unterschiedlichen Versionen auf 15 Stücke aufgeblasen werden.
 Okay, vielleicht sind die Fans von Jimmy Martin, der mit Gästen wie Robin Beck, Rick Springfield und Tony Corleone aufwartet davon angetan, aber grundsätzlich bleibt die Frage im Raum stehen: Braucht es vier Fassungen einer Coverversion des The Knack Klassikers 'My Sharona'??
 Musikalisch zwischen rockig und elektronisch poppig, eingängig und sicherlich auch Radio tauglich, sind die Songs des Albums gut produziert.
Hier mag jeder selbst entscheiden, ob die Scheibe im Regal stehen muss.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ