Midnight Hunter / Steelbladed Avenger

Midnight Hunter / Steelbladed Avenger

Michael Brinkschulte   21. Oktober 2021  
Midnight Hunter / Steelbladed Avenger

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Inner Axis aus Kiel liefern mit dieser Double-Feature CD/Vinyl Veröffentlichung zwei A-Seiten-Titel ab, die als Bonus auch noch in instrumentaler Form vorhanden sind. 
Der „Midnight Hunter“ geht schon von Beginn an gut los und hat einen eingängigen Chorus und einige Soli zu bieten. Der zweite Song „Steelbladed Avenger“ hat ähnliche Qualitäten und bringt sowohl Tempo als auch einen klaren Wiedererkennungswert mit, bleibt textlich aber sehr platt. Welcher der beiden Songs nun der Favorit wird, bleibt jedem selbst überlassen. Dass auch allein das spielerische Können ohne Gesang überzeugen kann, zeigen die beiden instrumentalen Bonus-Tracks.
 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ