Blind Love

Blind Love Hot

Markus Skroch   24. Oktober 2017  
Blind Love

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
29. September 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

35 Minuten reichen AWAKEN I AM an Spielzeit für ihr neues Album „Blind Love“ aus.
Die Australier spielen radiofreundlichen Modern Metal mit ziemlich hohen Vocals.

Man hört viele Post-Rock und Progressive Elemente im Sound der Band. Klingt am ehesten nach LINKIN PARK.

Bei dem dicken Snare Sound musste ich direkt mal nachsehen wer das gemischt hat. Ah, Taylor Larsen! Daher die gute Produktion. 

Die Band ist bemüht mit ihren Songs emotional zu bewegen und einprägsame Hooklines zu schreiben. 

„Blind Love“ klingt modern und so als ob es jungen Leuten gefallen wird. Mir persönlich ist das alles etwas zu süßlich und nervig. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ