Janosch – Oh, wie schön ist Panama-Liederalbum

Janosch – Oh, wie schön ist Panama-Liederalbum Hot

Annika Lange   03. Mai 2021  
Janosch – Oh, wie schön ist Panama-Liederalbum

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
05. März 2021
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Inhalt:
 
Wer kennt ihn nicht? Janosch mit seinen wunderbaren Geschichten vom Kleinen Tiger und Kleinen Bär und natürlich von der Tigerente und all den anderen. Am 11.03.2021 wurde er 90 Jahre alt und passend zum Geburtstag gibt es ein neues Liederalbum. Immer wieder kann man sich seine Geschichten durchlesen oder auch kleineren Zuhörern vorlesen. Nun gibt es auch den passenden Soundtrack in Form eines Liederalbums. Natürlich geht es auch hier bei den Liedern um die bekannten Charaktere, wie den Tiger, den Bär und die Tigerente, als auch um die vertrauten Orte, wie den Wald oder um Pilze…
 
Sonstiges:
 
Mit einer Laufzeit von ca.40 Minuten bietet die CD Janosch-Fans kurzweilige Unterhaltung und lädt zum Mitsingen ein. 
 
Das Cover zeigt Tiger, Bär und Tigerente beim Tanzen. 
 
Fazit:
 
Als Janosch Fan sollte man hier zuschlagen und mitsingen.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ