Nostalgia Hot

Michael Brinkschulte   02. Mai 2020  
Nostalgia

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Schon die ersten Klänge dieses Albums machen klar, diese Scheibe hat was. Die fünf Musiker haben sich mit Tempo und Melodien bewaffnet, um den Hörer von Beginn an abzuholen. Der in Deathrock und Post-Punk angesiedelte Sound bringt eine Atmosphäre mit, die man einfach mag. Hinzu kommt der ansprechende Gesang. 
Die neun Songs fliegen nur so vorbei und nach 33 Minuten ist das Album dann auch leider schon zu ende. Doch zum Glück gibt es ja die Repeat-Taste am Player und man kann die Schiebe einfach öfter rotieren lassen.
Ein Highlight dieser Stilrichtung und bislang das beste Album des Genres, das ich in diesem Jahr gehört habe. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ