Nostalgia Hot

Michael Brinkschulte   19. Juli 2016  
Nostalgia

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Inklusive dreier Remixe sind 12 Stücke auf der Scheibe des Trios aus Salt Lake City zu hören. Die dreiköpfige Band setzt mit diesem im klassischen Batcave beheimaten Album ein weiteres energiegeladenes Werk. Beginnend mit dem Titelstück, das am Ende auch noch als ‚Septus Black Remix‘ vorliegt, wird eingeheizt und mit einem Tanzflächen füllenden Sound die Hörerschaft gefesselt. Dies setzt sich auch in den folgenden Songs von ‚Vatican Vultures‘ über ‚Beyond the veil of delusion‘ bis zum letzten Song vor den Remixen ‚Crossing the Barrier‘ fort.
‚Nostalgia‘ dürfte die Fans von Gothrock und Batcave mehr als begeistern und bestätigt die Band auf ihrem Platz in gerade diesem Musikstil.
 
Zum Titelsong ist im Übrigen ein Video veröffentlicht worden, das frei auch youtube zu finden ist. Schaut mal rein!
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ