What Is Your Breaking Point?

What Is Your Breaking Point? Hot

Christine Rubel   16. Juli 2023  
What Is Your Breaking Point?

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
09. Juni 2023
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Bantu wurde von den Brüdern Ade und Abidun Bantu gegründet und besteht aus 13 Musikern, die mit ihren hochpolitischen Songs auf die schwierige Lage in Nigeria aufmerksam machen wollen. Dabei zünden Sie ein musikalisches Feuerwerk, mit treibenden Bläsern und tanzbaren Rhythmen. Als Gast ist die Rapperin Akua Naru dabei, die ebenfalls politisch engagiert ist und ihre tolle Stimme einbringt. Die Texte sind direkt, wollen den Zuhörer direkt einbeziehen. Kein Wunder, das sie ausgezeichnet wurden und mit hochkarätigen Künstlern zusammengearbeitet haben. Ein sehr abwechselungsreiches und ausgereiftes Album, dem ich sehr gerne zugehört habe. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ