Love and let die

Michael Brinkschulte   21. Oktober 2020  
Love and let die

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Hinter Phonoboy verbirgt sich Christian Höck, der als an diesem Album in multifunktionaler Tätigkeit beteiligt ist. Als Sänger, Songwriter aber auch Multiinstrumentalist, etc. hält er alle Fäden in der Hand und präsentiert ein 12 Songs umfassendes Album, das durchweg in englischer Sprache gehalten ist.
Die Songs sind zum Teil sehr persönlich, greifen Themen wie Liebe und Verlust auf, wie der Albumtitel schon deutlich herausstellt. Stilistisch von Country, Folk, Pop und darüber hinaus, erzeugt dieses Album eine ganz eigene Stimmung.
Schon der Opener zieht die Aufmerksamkeit des Hörers auf sich und ist diese einmal da, lauscht man auch gern dem kompletten Werk über die etwas mehr als 40minütige Spielzeit.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ