push enter and fall down

push enter and fall down Hot

Michael Brinkschulte   13. August 2012  
push enter and fall down

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
10. August 2012
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Das seit 2008 bestehende Elektro-Projekt ‘Enter and Fall’ hat sich mit der Teilnahme am Sonic Seducer Wettbewerb ‘Battle of the Bands’ einen Spitzenplatz in der Gunst der Leser erspielt. Nun kommt das Debüt-Album an den Start und bringt eine Bandveränderung mit. Gründungsmitglied Daniel Diaz Gonzales hat die Formation Anfang 2012 verlassen und so übernimmt David Goldammer seine Stelle als Frontmann.
Doch zum Album selbst: Die Scheibe beinhaltet inklusive Intro 14 Songs, bei denen eingängiger Sound mit stimmigen Melodien im Fokus steht. Mit dieser Scheibe erfüllt die Formation all jene Erwartungen, die 2010 nach dem Sieg bei ‚Battle oft he Bands‘ in sie gesteckt wurden. Ein solides Stück Musik, bei der sowohl Tanzwillige als auch nur lauschende Musikfreunde ihre Freude haben werden. Als Bonus liegt dem Album eine satte 8 Tracks umfassende Remix-CD bei, die ein weiteres Highlight darstellt. Ein Erstling, der klare Akzente setzt und für die Zukunft weiteres erwarten lässt.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ