II - The Final Option

II - The Final Option Hot

Michael Brinkschulte   25. Februar 2011  
II - The Final Option

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Auch wenn das neue Werk der Krupps noch nicht auf den Markt kommt, so sind die Fans doch nicht unversorgt. Denn alte vergriffene Veröffentlichungen erblicken erneut das Licht der Welt. So nun auch „The Final Option“, das Remix Album, bei dem auf zwei CDs Remixe von Bands wie Faith No More, Die Ärzte, Sisters of Mercy, Carcass, Phillip Boa, KMFDM, Paradise Lost oder Biohazard dargeboten werden. Insgesamt sind satte 26 Songs zu finden. Hits von „Fatherland“ bis „to the hilt“, was will man mehr?

Ein Remix Album, das einen interessanten Rückblick in die 90er gewährt, die von „Die Krupps“ klar mitgeprägt wurden.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ