I Am Hardwell - Living The Dream

I Am Hardwell - Living The Dream Hot

Ecke Buck   20. März 2016  
I Am Hardwell - Living The Dream

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
26. Februar 2016
Format
DVD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Hardwell hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und setzt nun darauf, seine Tour-Erfahrungen auch dem Publikum zugänglich zu machen. So liegt nun eine Tour-Doku-DVD vor, die den DJ hinter und auch auf der Bühne zeigt.
Mit vielfältigem und breit gefächertem DJ-Set mit eigenen Songs aber auch Material aus anderer Hand. Eine imposante Dokumentation von Studioaufnahmen bis hin zur Live-Performance, die 85 Minuten Spielzeit füllt. 
 
Die DVD bietet als gesprochene Sprache, wie sollte es bei einem Niederländer auch anders sein, Niederländisch als gesprochene Sprache. Hinzu kommen englische, niederländische und spanische Untertitel. Der Rückentext der DVD ist Europäer freundlich in englischer Sprache gehalten. Die Sprache der Musik an sich ist sowieso international.
 
Eine interessante Dokumentation, die sicherlich eher etwas für eingefleischte Fans ist, aber auch für Außenstehende mal einen Einblick gewährt.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ