Stichtag auf Ummanz

Christine Rubel   23. März 2024  
Stichtag auf Ummanz

Rückentext

Endlich Urlaub! Kommissar Knut Henning zieht es mit seiner Tochter auf die Insel Ummanz. Im deutschen Surfer-Paradies laufen bereits die letzten Vorbereitungen für das jährliche „Honeymoon-Festival“, doch eine grauenhafte Tat überschattet die gute Stimmung. Knut ist alarmiert und will mit Kommissarin Mara Herzog den Fall lösen.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Tödliches Surferparadies auf Ummanz. Als Ersatz für den ausgefallenen Griechenlandurlaub fahren Vater und Tochter Henning auf die Ostdeutsche Insel Ummanz. Dort ist es auch nett, allerdings gibt es bald Ärger durch einen Familienstreit, der böse eskaliert und den Kommissar im Urlaub auf Trab bringt. Dann läuft es vollkommen aus dem Ruder....
Ein nicht ganz so beschaulicher Krimi an der Ostsee, wie immer mit guten Sprechern und perfekt in Szene gesetzt.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ