Lego Nexo Knights CD 10

Lego Nexo Knights CD 10 Hot

Annika Lange   22. Januar 2017  
Lego Nexo Knights CD 10

Hörspiel

Folge Nr.
10
Autor
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Dem Buch der Monster fehlt nur noch ein magisches Buch, um seinen bösen Plan zu vollenden. Bald wird es die Macht im Königreich Knighton an sich reißen können. Doch das zwölfte Buch ist im Besitz von Jestro und der kommt langsam dahinter, dass das Buch der Monster ein falsches Spiel mit ihm spielt. Kurzerhand wechselt er die Seiten, aber können die jungen Ritter ihm wirklich vertrauen?
 
Folgen:
19. Das letzte Magische Buch
20. Eine böse Show

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
In einer futuristischen Welt müssen sich fünf junge und unerfahrene Ritter dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Monster aus einem Buch befreit hat.
 
Der Plan des Buch der Monster ist fast erreicht, das Ziel ganz nahe: die Herrschaft über das Königreich Knighton. Es fehlt nur das letzte Buch, doch das gehört Jestro. Der versteht langsam, dass das Buch der Monster ihn nur ausgenutzt hat, um die eigenen Pläne zu verwirklichen. Daher stellt Jestro sich auf die Seite der Ritter und gibt ihnen das Buch. Doch kann er die Ritter von seinem Sinneswandel überzeugen und wird das die Pläne des Buchs der Monster endgültig durchkreuzen? 
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 60 Min.
 
Veröffentlichung: 02.12.2016
Copyright: Universum Kids
 
Peter Kaempfe erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Auch der temporeiche, futuristische Titelsong klingt wieder gut im Ohr. 
Das Cover zeigt Axl und zwei Globblins.
 
Fazit:
 
Die zehnte CD verspricht einen Wandel Jestros und den finalen Plan des Buchs der Monster…
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ