auf der Insel der Seeräuber

auf der Insel der Seeräuber Hot

Annika Lange   07. September 2011  
auf der Insel der Seeräuber

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
92
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Die Fünf Freunde machen Ferien auf der Mittelmeerinsel Malta! Bei einem Ausritt entdecken sie eine Bande von Seeräubern, die aus alten Zeiten zu stammen scheinen. Zwar stellt sich schon bald heraus, woher sie kommen, doch verändert sich der Kapitän der Piraten auf geradezu beängstigende Weise. Ist er gar in Lebensgefahr? Wieder einmal ist der ganze Spürsinn der jungen Abenteurer gefragt.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
7,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Zur Story:

Diesmal verschlägt es die Fünf Freunde nach Malta. Hier wollen sie einige ruhige Tage verbringen und das schöne Wetter genießen. Doch dann kommt natürlich alles ganz anders. Bereits kurz nach ihrer Ankunft machen sie einen Ausritt und treffen auf eine kämpfende Gruppe von Piraten. Was geht hier vor? Sind es etwa echte Piraten? Schon stecken die Fünf Freunde wieder mitten in einem Abenteuer…

Sprecher/Sonstiges:

Die bekannten Hauptsprecher wie Lutz Mackensy, Ivo Müller, Jannik Endemann, Theresa Underberg oder Alexandra Garcia werden unterstützt von weiteren guten Sprechern. Alle überzeugen auch in dieser Folge und setzen das neue Abenteuer gut um. Die bekannte Musik und untermalende Geräusche sorgen für die spannende Atmosphäre.

Die CD befindet sich in einer stabilen Verpackung mit ansprechendem Cover.

Fazit:

Eine waschechte Piratengeschichte – oder etwa nicht?

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ