Ein schwarzer Tag in meinem Leben

Ein schwarzer Tag in meinem Leben Hot

Michael Brinkschulte   14. September 2009  
Ein schwarzer Tag in meinem Leben

Hörspiel

Folge Nr.
54
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Nur Millimeter neben meinem Kopf splitterte der Holzboden auf. Ein Querschläger jaulte davon. Gegen eine Ohnmacht ankämpfend riss ich die Beretta herum. Undeutlich erkannte ich den Mann, der auf mich anlegte. Meine Finger waren bereits taub. Ich sah noch die Feuerblume, dann stürzte ich in eine tiefschwarze Leere.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Alte Bekannte sind zurück, Eliasbeth Günter sprich erneut Johns Liebelei Nadine Berger. Neben ihr sind weitere 22 Sprecher im Einsatz. Darunter in einer namenlosen Nebenrolle Jason Dark persönlich. Ein besonderes Highlight stellt die herrlich überzogen dargestellte Rolle des Serge dar, die Hans Werner Bussinger darbietet. Die Ausstattung des Booklets ist wie üblich schlicht.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Mit harten Bandagen spielen die Gegner John Sinclairs und so kommt es, wie es kommen muss. Es kommt zu Verlusten, die John hart treffen. Kann John Sinclair sich von diesem Schlag erholen und sich wie sonst dem Kampf gegen das Böse widmen? Schon in dieser Folge bekommt man einen Eindruck, was demnächst noch kommen mag?
Eine spannungsgeladene Folge, die Sinclairs menschliche Züge auf moralischer und emotionaler Basis darstellt.

Note 1-

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ