Jordan - Die Jagd Hot

Michael Brinkschulte   24. September 2010  
Jordan - Die Jagd

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4

Rückentext

Nervenzerreißende Spannung und actionreiche Verfolgungsjagden: Jordan – Die Jagd ist ein Agententhriller der Extraklasse. Gefährlich, spannend und unglaublich cool. Ein Hörbuch mit Tiefgang!

Jordan ist ein Punk, der lieber durch die Berliner Straßen streunt, als die Schulbank zu drücken. Als „die Organisation“ ihn anheuert, sich an die Fersen eines skrupellosen Ganovens zu heften, werden Jordan und seine Freunde in ein hochbrisantes Komplott verwickelt. Eine heiße Spur führt nach Südeuropa. Dort angekommen, schaffen sie es auf eigene Faust, einer Verbrecherbande das Handwerk zu legen.
Ein rasanter Plot, Einblicke in dunkle Ganovengeschäfte und ein unverwechselbarer Held, der die Welt retten muss: Daniel Bielenstein versteht es mit Humor und einer ordentlichen Portion Action seine Hörer bis zur letzten Sekunde zu fesseln – und Oliver Korittke macht daraus Kino für die Ohren.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Als gekürzte Lesung kommt dieses Hörbuch daher. Oliver Korittke liest in grandioser Art dieses Werk und verleiht ihm den richtigen Klang. Die vier CDs sind in einer Kunststoffbox zu finden, welche in einem Pappschuber steckt. Die Covergestaltung sagt über den Inhalt nichts aus, bietet aber einen ansprechenden Blickfang. Ein Booklet liegt auch bei. Diesem kann die Vita von Autor und Sprecher entnommen werden. Zudem sind die Spielzeiten der CDs und deren Trackanzahl angegeben.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Ein Punk als Geheimagent. Die Geschichte ist so skurril wie spannend. Daniel Bielenstein hat hier einen Thriller geschrieben, der eine klare Botschaft hat: Nichts ist wie es scheint! Mit Humor und einer guten Story, die vielfach wie aus dem Leben gegriffen scheint, fesselt das Hörbuch bis zum Ende. Und dort wartet eine Überraschung, die die Nation in Aufruhr versetzen wird.

Note 1-

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ