Bleich wie der Mond Hot

Christine Rubel   31. Mai 2023  
Bleich wie der Mond

Hörbuch

Untertitel
Der Capri-Krimi
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Download
Anzahl Medien
1

Rückentext

In der Nacht spazierte er noch über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachricht. Doch nun liegt er tot in einem Bottich seiner Molkerei. Nino Castaldo war berühmt für seinen handgezogenen Mozzarella aus reiner Büffelmilch. Niemand ahnte, welche Kämpfe er mit seinem Familienbetrieb und mit den kampanischen Tierschützern ausfocht. Doch im hellen Licht von Capri kommen Enrico Rizzi und Antonia Cirillo seinen Geheimnissen allmählich auf die Spur.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,8

Am frühen Morgen werden Enrico Rizzi und Antonia Cirillo zu einer Leiche gerufen. Der Besitzer einer Büffelmozarellamanufaktur liegt tot in einem seiner Bottiche. Die Kollegen vom Festland sind sich sicher, es war ein Unglück. Nur die beiden Polizisten aus Capri ermitteln weiter, denn die Umstände sind verdächtig. War es die junge Ehefrau, die schnell erben wollte? Oder die Konkurrenz? Auch in der Familie tauchen Differenzen auf. Warum zog Nino Castaglio auf die Insel, weg von seinem gut laufenden Betrieb in Genua? Viele Fragen, die geklärt werden müssen - und ganz nebenbei gibt es Antworten zur Herstellung des Weichkäses und zur Tierhaltung.
Der vierte Cozy Crime unter der Sonne von Capri, der solides Krimivergnügen bietet.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ