Verfolgt im Mondlicht

Verfolgt im Mondlicht Hot

Astrid Daniels   25. April 2014  
Verfolgt im Mondlicht

Hörbuch

Untertitel
Teil 4
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
5

Rückentext

Endlich hat Kylie herausgefunden, was für ein übernatürliches Wesen sie ist. Doch damit ist nur eines von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre mysteriösen Kräfte einsetzen? Und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann? Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass Kylie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es ein Fehler, ihn abzuweisen?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,5

Der 4. Teil der Shadow Falls Camp Reihe beginnt lückenlos dort, wo der 3. Teil endete. Endlich wird das Geheimnis gelüftet welcher übernatürlichen Art Kylie angehört. Sie ist ein Chamäleon.
Alles dreht sich wieder einmal um die üblichen Probleme, mit denen Kylie und die anderen Camp Bewohner zu kämpfen haben.

Die Geschichte nimmt irgendwie nicht so an Fahrt auf, wie die anderen Teile. Der lockere und witzige Schreibstil von C. C. Hunter lässt den Hörer dennoch gerne zuhören. Die übernatürlichen Probleme wirken fast alltäglich. Die Dialoge sind witzig und die Charaktere charmant dargestellt. Schade finde ich, dass in diesem Teil leider sehr wenig passiert. Der Hörer erfährt in den 415 Minuten leider nicht viel Neues. Das Cover passt zu den vorherigen Teilen.

Ich bin dennoch gespannt auf den 5. und letzten Teil der Reihe. Sandra Schadt liest die vorliegende Fortsetzung der Shadow Falls Reihe.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ