Bis es Euch gefällt Hot

Michael Brinkschulte   11. August 2013  
Bis es Euch gefällt

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Der Kabarettist und Musiker Matthias Brodowy stellt sein Live-Programm unter den Titel ‘Bis es Euch gefällt’, was vielfältige Deutungen zulässt. Doch er selbst klärt zu Beginn darüber auf, dass es sich um ein Programm handelt, dass er aus den ihm am besten gefallenden Teilen vergangener Programme zusammengestellt hat. Kein ‚Best-Off‘ Programm, denn diese Selbstbewertung steht ihm nicht zu. So wird der Zuhörer beim fast 2 Stunden dauernden und auf 2 CDs untergebrachten Programm mit vielschichtigen Themen konfrontiert, die sich von Brodowys Alltagserlebnissen über politische Themen bis hin zur Gesellschaftskritik ziehen. Immer kombiniert der Künstler freie textgestaltete Passagen mit Liedern und schafft so eine ausgewogene Atmosphäre, die den Zuhörer von Beginn bis zum Ende bestens zu unterhalten weiß.
Ein grandioses Programm, das am 23.1.2013 in Hannover aufgenommen wurde und bei dem man die Grundstimmung des Live-Publikums ebenso hören kann, wie die Spielfreude von Matthias Browody.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ