Die drei ??? - Der 150. Fall und weitere neue Bücher

Die drei ??? - Der 150. Fall und weitere neue Bücher Hot

Nico Steckelberg   24. Januar 2010  
Die drei ??? - Der 150. Fall und weitere neue Bücher

Special

Special-Art
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Special

Kaum zu glauben, es ist doch noch gar nicht so lange her, dass die Drei ??? mit „Feuermond“ ihren 125. Fall gelöst haben. Und in diesem Februar gibt es eine neue dreibändige Jubiläums-Folge: Folge 150 trägt den Titel „Geisterbucht“. Während die bisherigen Dreibänder („Toteninsel“ und „Feuermond“) aus der Feder des ehemaligen Rocky Beach-Autors André Marx stammten, übernimmt Astrid Vollenbruch nun diese besondere Verantwortung. Ben Nevis leitet das „Skateboardfieber“ ein und von Marco Sonnleitner stammt die neue Fußballfolge „Die drei ??? und das Fußballphantom“. Passend zur WM!

Ebenfalls passen zur WM erscheint der Sammelband „Tatort Fußball“ mit den drei Sport-Fällen „Fußballfieber“, „Die drei ??? und die Fußball-Falle“ sowie „Verdeckte Fouls“. Wer Fußballfälle mag und dabei auch Fremdsprachen lernen möchte, dem sei das Buch „Soccer Trap“ (die englische Version von „... und die Fußball-Falle“) empfohlen. Die drei ??? Kids ermitteln in der Fußballfolge 42: "Fußballgötter".

Bei Pons erscheinen dann im März die beiden neuen englischen Übersetzungen der deutschen Drei ???-Bücher „Schlucht der Dämonen“ und „Der Biss der Bestie“ – als Buch mit Vokabelhilfe mit Hörbuch: Kari Erlhoff: „The Bite of the Beast“ / Marco Sonnleitner: „The Canyon of Demons“.

Egal welche Sprache: Die drei ??? beseitigen jede Langeweile. Die Bücher im Einzelnen:


Astrid Vollenbruch: Geisterbucht:
Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach übernehmen ihren 150. Fall! Drei Bände im Schuber:
Teil 1 Rashuras Schatz: Onkel Titus hat ein uraltes schrottreifes Flugzeug ersteigert. Kaum ist es zum Gebrauchtwarencenter transportiert, interessieren sich mehrere zwielichtige Gestalten dafür. Kein Wunder: Im Inneren der Maschine ist ein wichtiger Hinweis auf einen unermesslich wertvollen Gegenstand versteckt! Die Suche nach Rashuras Schatz beginnt und Justus, Peter und Bob stecken schneller als ihnen lieb ist mitten in einem sehr gefährlichen Abenteuer ...
Teil 2 Flammendes Wasser: Die Spur führt zu einem Schiffswrack tief unten im Meer in der Geisterbucht. Justus, Peter und Bob müssen einen gefährlichen Tauchgang wagen, um weitere Hinweise zu sichern. Doch sie sind nicht die einzigen, die sich ins flammende Wasser begeben ...
Teil 3 Der brennende Kistall: Der lebensgefährliche Einsatz in der Geisterbucht ist erfolgreich: Die drei Detektive bergen den Schatz. Aber wer ist der rechtmäßige Besitzer des brennenden Kristalls? Beim Show Down auf dem Flugzeugfriedhof enthüllt sich das erschreckende Geheimnis ...

Ben Nevis: Skateboardfieber:
Ein riesiges Skatertreffen findet in Rocky Beach statt. In der Stadt ist die Hölle los, und das nicht nur wegen des Skating-Events: Eine Reihe zwielichtiger Gestalten treibt sich in der Gegend herum, es fallen Schüsse, und niemand weiß genau, wer auf welcher Seite steht. Ein alter Fall der drei ??? spielt auf einmal wieder eine wichtige Rolle. Und ohne die Hilfe ihrer alten und neuen Freunde könnte dies der letzte Fall für einen der drei Detektive werden ...

Marco Sonnleitner: Die drei ??? und das Fußball-Phantom:
Das Fußball-Stadion brodelt. Die Los Angeles Hawks spielen gegen die Philadelphia Tornados um den amerikanischen Highschool Meisterschaftstitel. Peter gerät durch eine Fehlvermittlung zufällig in ein Handygespräch. Was er mithört, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Unversehens müssen die drei ??? einem gefährlichen Erpresser das Handwerk legen. Werden sie rechtzeitig die seltsamen Rätsel des Fußball-Phantoms lösen können? Sie müssen. Das Leben eines Menschen draußen auf dem Spielfeld hängt davon ab!

Tatort Fußball:
Ben Nevis: Die drei ??? - Verdeckte Fouls: Erfolgreiche Wochen liegen hinter dem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Doch da wird Justus von unerwarteter Seite bedroht ...
Marco Sonnleitner: Die drei ??? – Fußballfieber: Peter, der Zweite Detektiv, trainiert begeistert für die kalifornischen Schulfußballmeisterschaften. Zur gleichen Zeit erscheint ein Junge auf dem Schrottplatz und bittet die drei ??? um Hilfe: Im Haus seiner Großeltern geschehen unheimliche Dinge und die beiden alten Leute sind überzeugt, dass sie es mit den schrecklichen Vorzeichen des Todes zu tun haben. Als Justus, Peter und Bob die Ermittlungen aufnehmen, ahnen sie nicht, welche Gefahren noch auf sie zukommen werden...
Marco Sonnleitner: Die drei ??? und die Fußball-Falle: Der Fußballstar Jeaffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky-Beach auf das Mehrländertournier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Männer in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all Ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Marco Sonnleitner: Die drei ??? – Soccer Trap (American English):
Soccer star Jeffrey Seaman and his team are preparing for the international tournament in Rocky Beach. But strange occurrences disrupt practice, scaring and terrifying the men. Then, when the Egyptian god of the dead Anubis also appears in the catacombs under the soccer stadium and wreaks havoc, it’s clear: Die drei ??? must summon all of their detective instincts to solve this case.

Boris Pfeiffer: Die drei ??? Kids - Fußballgötter
„Heute Nacht wird etwas geschehen, das mit Fußballgöttern und dunklen Weissagungen zu tun hat“, sagte Justus. Peter schüttelte sich. „Wie kannst du dabei ruhig bleiben? Uns droht ein Sack voll Gefahren!“ Justus grinste. „Ja, aber darauf sind wir bestens vorbereitet!“

In Rocky Beach findet ein Fußballturnier statt – und Justus Jonas ist als Torwart mit von der Partie. Doch schon bald zeigt sich, dass jemand hinter der goldenen Statue des Fußballgottes her ist. Die drei ??? müssen nicht nur das Endspiel gewinnen, sondern dabei auch noch einen gefährlichen Fall lösen ...

Weblink

http://www.Kosmos.de

http://www.Pons.de

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ