Calling the Devil

Calling the Devil Hot

Sören Wolf   25. Februar 2017  
Calling the Devil

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
27. Januar 2017
Format
  • CD
  • Download
  • Vinyl
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
4,0

Wenn es darum geht den Albumtitel visuell zu 100% umgesetzt zu haben, dann wären die Sticky Boys aus Frankreich der klare Gewinner. Allerdings muss man ja auch mal ein Ohr riskieren, um die Musik zu bewerten und da fällt das Trio gnadenlos durch. Der Sänger klingt wie eine Klospülung, die Songs preschen ohne Sinn und Verstand nach vorne. Eigentlich befinden sich mit dem Intro "In Confidence", "The Vision" und "An afternoon in the Park" nur drei hörbare Songs auf dem mittlerweile dritten Machwerk der Sticky Boys. Und bei diesen Songs hat das Trio mal ausnahmsweise den Fuss vom Gaspedal genommen. Ich würde mir mehr davon wünschen, den eigentlichen Fans der Band sind wahrscheinlich genau diese Songs ein Dorn im Auge.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ