Grazie Governo Hot

Michael Brinkschulte   31. Juli 2018  
Grazie Governo

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
01. August 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Aus dem britischen Brighton stammen diese sechs Musiker, deren Sound zwischen Punk und Ska hin und her pendelt. Temopreduziert geht es mit dem Titelsong los, der schon den melodiös angehauchten eingängigen Sound repräsentiert, den die Band zu Markte trägt. Textlich gradlinig mit klarer Aussage, die auch im Booklet nachgelesen werden kann, kommen die Songs daher und schmeicheln sich durch die eingängige Umsetzung ins Ohr. Regelmäßig ist man als Hörer schon dazu animiert mitzusingen, was sich bei der Live-Performance sicher noch steigern dürfte.
 
Ein Sound, der die spielfreudige Band verstärkt in die Playlisten der einschlägigen Clubs bringen sollte. Diese Scheibe sagt was aus und macht zugleich auch noch Spaß.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ