Hurricane Hot

Michael Brinkschulte   28. Juni 2013  
Hurricane

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
19. April 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Danny Bryant setzt mit seinem neuen Album ‚Hurricane‘ auf sein Können an der Gitarre und seine Stimme, mit der er die im Bluesrock angesiedelten neun Songs darbringt. Ein intensives rockiges Album mit einer Mischung aus Balladen und druckvollerem Repertoire findet den Weg aus den Boxen und nimmt den Hörer mit. Dabei findet gerade die Performance an der Gitarre immer wieder den richtigen Nerv.
Die vielschichtig aufgebaute Scheibe dürfte nicht nur Bluesrock-Fans gefallen, denn die Songs sind weitgehend Massen kompatibel und haben Radiopotential.
Ein Album, das einen Könner an der Gitarre und beim Songwriting zu Gehör bringt, der es verdient hat einer noch breiteren Öffentlichkeit bekannt zu werden.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ