Verwechseljahre Hot

Christine Rubel   21. Juni 2013  
Verwechseljahre

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4

Rückentext

Carin ist 46 Jahre alt und lebt bei ihrer Mutter. Die würde sie am liebsten mit dem aufdringlichen Nachbarn Rainer Maria Frohwein verkuppeln - doch glücklicherweise hat Carin da ein Wörtchen mitzureden. Zumal ihr Leben nach einem überraschenden Anruf komplett auf den Kopf gestellt wird. Gut, dass Carin in Sonja und Billi zwei Freundinnen hat, die mit ihr durch dick und dünn gehen. Daran ändert auch der hinreißende neue Fitneßtrainer Manni nichts.....

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Die autorisierte Lesefassung von Hera Linds "Verwechseljahre" kommt auf 4 CDs im Digipack daher. Kurze Infos zu Autorin und Sprecherin liegen bei.Hera Lind steht seit Jahren für starke und freche Frauen, so auch diesmal.

Carin, Sonja und Billi sind befreundet, doch jede hat ihr Päckchen zu tragen.Carin wird von ihrer Mutter drangsaliert, Billi managt ihre Familie und Sonja will ewig jung bleiben. Dann taucht jemand aus der Vergangenheit auf und schon wird das Leben der drei völlig auf den Kopf gestellt.

Netter Frauenroman, dem der Biss der ersten Romane von Hera Lind fehlt. Das Hörbuch profitiert von Doris Wolters ausdrucksstarker Stimme.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ