John Sinclair - Die erfolgreichste Hörspiel Serie für Erwachsene feiert das 50. Jubiläum

John Sinclair - Die erfolgreichste Hörspiel Serie für Erwachsene feiert das 50. Jubiläum Hot

Michael Brinkschulte   12. März 2009  
John Sinclair - Die erfolgreichste Hörspiel Serie für Erwachsene feiert das 50. Jubiläum

Special

Special-Art

Hörspiegel-Special

John Sinclair - Zombies in Manhattan

Im April wird’s gruselig ! Der Geisterjäger ist wieder unterwegs im Kampf gegen das Böse!

… Der Anführer der Mord-Liga saß unruhig auf dem Beifahrersitz. Schon lange hatte er auf diesen Abend gewartet. Solo Morasso war ein Perfektionist und wollte bei Xorrons Wiedererweckung nichts dem Zufall überlassen. Bereits seit mehreren Nächten zog sich die Beschwörung nun schon hin. Doch heute Nacht würde es enden. Heute Nacht würde die Mord-Liga vollzählig werden!..

Alle Fans von Gänsehaut und Action sollten sich den 14.04.2009 schon einmal im Kalender ankreuzen, denn John Sinclair, Sohn des Lichts, wird in der mittlerweile 50. Folge der erfolgreichen Hörspiel Serie wieder einmal in den Krieg gegen das Böse ziehen.

Gefeiert wird gebührend mit einer limitierten Sonderausgabe, die neben der CD auch eine DVD mit dem Making-Of, ein umfangreiches Booklet, sowie eine John Sinclair Fan-Flagge enthält; alles edel verpackt in einer Metallbox.

John Sinclair "Zombies in Manhattan" erscheint in zwei Sondereditionen zum Jubiläum:

Die Limitierte Sonderausgabe (10.000 Exemplare) in Metallbox :

Inhalt: 1 CD + 1 DVD, Umfangreiches Booklet, Effekt- Sammelkarte, John Sinclair Fan – Flagge (ca. 90 x 150 cm)

Und die Jubiläumsedition: 1 CD + DVD in Brilliantbox im Schuber plus Effekt- Sammelkarte und Booklet

sowie in alle digitalen Formaten.

Weblink

http://www.luebbe-audio.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterj%C3%A4ger_John_Sinclair

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ