Super Wings DVD 10 Freunde unter Wasser

Super Wings DVD 10 Freunde unter Wasser Hot

Annika Lange   27. April 2020  
Super Wings DVD 10 Freunde unter Wasser

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Episode 1: Rasender Inselzug (Griechenland)
Jett liefert ein Paket mit einer Schaffnerinnenmütze nach Griechenland zu Katina, die auf der wunderschönen Insel Santorin lebt. Santorin ist berühmt für den atemberaubenden Sonnenuntergang, den man am besten vom höchsten Punkt der Insel beobachten kann. Das wissen auch Katina und ihre Freunde Evie und Yiorgos. So machen die drei sich auf den Weg. Doch sie laufen nicht etwa, nein, sie spielen, dass sie ein Zug sind. Als das Seil reißt, weil sich die Kinder darum streiten, wer der Schaffner sein darf, ist Hilfe gefragt. Jett funkt Roger an…
 
Episode 2: Fliegender Teddybär (England)
In England, mitten in London, wohnt die kleine Cecily. Sie wartet schon sehnsüchtig auf ihren neuen kleinen Teddybären, den Jett pünktlich wie bestellt liefert. Jett und Cecily gehen nach draußen, um mit dem Teddy im für London typischen Regen zu spielen. Als eine Windböe Teddy Spenser ergreift und ihn an einem Schirm hängend fortträgt, beginnt eine turbulente Verfolgungsjagd. Jerome ist schon unterwegs…
 
Episode 3: Freunde unter Wasser (Malediven)
Ayesha, die auf einer Insel in den Malediven lebt, ist um ihren Fisch Herrn Fisch besorgt und hat ein kleines Schloss für das Aquarium bestellt. Doch der Fisch bleibt traurig. Jett hat eine Idee: Herr Fisch braucht Gesellschaft! So machen sich Jett, Ayesha und Herr Fisch im gelben U-Boot auf den Weg zum Korallenriff, um Freunde für Herrn Fisch zu finden. Unterwegs werden sie von einem riesigen Oktopus in die Tentakel genommen! Nur noch Mira kann ihnen da raus helfen…
 
Episode 4: Fühl die Musik! (Jamaika)
Jetts nächste Lieferung führt ihn nach Jamaika zu Shanna und ihrer Familie. Shanna hat eine neue Gitarre bestellt, um in der Reggae-Band ihrer Familie mitzuspielen. Käpt’n Ryan bietet den Musikern an, auf seinem Schiff aufzutreten. Mit Jett fahren sie mit dem Bus zum Hafen, doch nach dem Aussteigen stellen sie fest, dass sie ihre Instrumente im Bus liegen gelassen haben! Jett weiß Rat und ruft Mira zur Verstärkung…
 
Episode 5: Ritterspiele (Spanien)
Jett liefert ein Paket nach Toledo in Spanien. Carlos ist im Ritterfieber und hat sich ein Pferdekostüm bestellt. Er will auf einem Abenteuer eine Prinzessin retten. An seiner Seite: sein treuer Knappe Jett! Zusammen nehmen es die beiden sogar mit getarnten Drachen auf. Als sie schließlich Prinzessin Isabel finden, stehen sie vor einem Rätsel: Wie sollen sie nur den Turm hinaufkommen? Jetts Freund Paul könnte es wissen…

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:
 
Der immer fröhliche Jett ist das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt. Jeden Tag liefert Jett Kindern in aller Welt Pakete aus. Den 
Auftrag und erste Informationen zu Lieferung und Flugziel erhält Jett von Fluglotse Roger. Schon geht es los. Doch mit jeder Lieferung stößt Jett auf eine neue Herausforderung, die es zu meistern gilt. Dabei braucht er immer wieder die Hilfe der Super Wings, seiner besten Freunde. Ein Anruf im Tower genügt und schon schickt Roger das passende Flugzeug zu Hilfe. Nur gemeinsam sind die vielfältigen Aufgaben rund um den Globus zu lösen. Zum Glück haben die Super Wings die einzigartige Fähigkeit, sich verwandeln zu können. Als laufende Flugzeuge verfügen alle über eine ganz spezielle Begabung: vom handwerklichen Geschick, über die Fähigkeit zu Tauchen oder dem Verstehen der Sprache der Tiere. Die Super Wings helfen immer! 
 
Auf dieser DVD der Super Wings gibt es 5 neue spannende Folgen. Darin geht es Katina in Griechenland, Cecily, die in England auf einen Teddy wartet. Aesha lebt auf einer Insel der Malediven und möchte ihren Fisch im Aquarium glücklich machen. Außerdem geht es für Jett nach Jamaika zu Shanna, um eine Gitarre zu liefern. In der letzte Folge geht es nach Spanien zu Carlos, der im Ritterabenteuer ein Pferdekostüm benötigt.
 
In 5 Folgen geht es für Jett und seine Freunde diesmal nach Griechenland, England, die Malediven, Jamaika und Spanien.
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Das DVD-Menü ist kindgerecht gestaltet. Insgesamt bietet die DVD ca. 60 Minuten Unterhaltung für die Kleinen. 
 
In jeder Folge gibt es spannende Infos zu den besuchten Ländern, die kindgerecht in die Geschichte eingebunden sind.
 
Fazit:
 
Auch hier gibt es interessante Infos zu den Ländern und die spannenden Abenteuer bieten gute Unterhaltung. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ