Lego Ninjago DVD 11.3 Hot

Annika Lange   02. März 2020  
Lego Ninjago DVD 11.3

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6

Rückentext

Die Ninja sitzen noch immer im Niemandsland fest und ohne den Tee der Reisenden haben sie auch keine Möglichkeit mehr, nach Ninjago zurückzukehren. Cole, der die Blätter des Tees bei der harten Landung verloren hat, plagt deswegen ein schlechtes Gewissen. Deswegen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem legendären "Baum der Reisenden". Auf seinem Weg findet er einen unerwarteten Gefährten. Und auch Lloyd muss es nicht alleine schaffen, den Weg zum Palast zu bestreiten. Sein neuer Begleiter "Rex" hilft ihm dabei.
 
Wie wird es mit unseren Ninja weitergehen? Werden sie es schaffen, sich wieder zu vereinen und nach Ninjago zurückzukehren?
 
Episoden:
119. Der Baum der Reisenden
120. Krag, der sanfte Riese
121. Das Geheimnis des Wolfes
122. Akitas Vergangenheit
123. Mein Feind, mein Freund
124. Pixal gibt niemals auf
125. Vex und der Eiskaiser
126. Ein unerwarteter Freund
127. Gemeinsam gegen den Eiskaiser
128. Zanes Erwachen

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung/Extras 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Auf der DVD 11.3 der Ninjago Serie gibt es diesmal insgesamt 10 neue Folgen rund um die mutigen Ninja. Noch immer sitzen die Ninja im Niemandsland fest und können nicht nach Ninjago zurückkehren. Cole versucht inzwischen den Baum der Reisenden zu finden. Es wird eine lange und schwere Reise für den schwarzen Ninja. Währenddessen ist der grüne Ninja auf dem Weg zum geheimnisvollen Palast des Eiskaisers. Der Wolf Red begleitet ihn, doch auch anderen Gründen, als Lloyd zu wissen glaubt. 
Meister Wu versucht inzwischen mit Pixal ein Portal zum verschollenen Niemandsland zu öffnen, um den Ninja einen Weg zu bereiten. Leider befreien sie so das Urböse und machen alles noch schlimmer. Ein Treffen aller am Palast das Eiskaisers führt zu einer Überraschung. Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Eiskaiser und wo ist eigentlich Zane? Können die Ninja alle Rätsel lösen und Ninjago wieder einmal retten? 
  
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 28.02.2020
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
In 10 neuen Folgen geht es diesmal um den Versuch der Ninja, aus dem Niemandsland zurück zu kehren und das Geheimnis um den Eiskaiser zu lüften…

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ