Lego Nexo Knights DVD 2.3

Lego Nexo Knights DVD 2.3 Hot

Annika Lange   22. Januar 2017  
Lego Nexo Knights DVD 2.3

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6

Rückentext

In einer futuristischen Welt müssen sich fünf junge und unerfahrene Ritter dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gemeine Monster aus einem Buch befreit. Die Suche nach den magischen Büchern hat bald ein Ende. Jestro fehlt nur noch ein einziges Buch, um seine Sammlung zu komplettieren. Als er es schließlich findet, übergibt er es ganz überraschend an Clay und füttert nicht das Buch der Monster damit. Hat Jestro sich etwa geändert und beschlossen, nicht mehr böse zu sein? Das große Finale der 2. Staffel von LEGO® Nexo Knights™!
 
Episoden:
17 Willkommen in Schniefhausen
18 Jestros großer Auftritt
19 Das letzte magische Buch
20 Eine böse Show

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:
 
Auch auf dieser DVD der Lego Nexo Knights kämpfen die Ritter der Zukunft gegen Jestro und das Buch der Monster, die weiterhin versuchen die Herrschaft über Knighton an sich zu reißen. Das Buch der Monster ist nun ganz kurz vor Erreichen seines Ziels – der Herrschaft über das Königreich Knighton. Es fehlt nur noch ein Buch. Das ist jedoch im Besitz von Jestro, der langsam versteht, welche Pläne das Buch der Monster verfolgt und welche Rolle ihm am Ende zuteilwerden soll. Daher schlägt er sich plötzlich auf die Seite der Ritter und übergibt das letzte fehlende Buch an Clay, anstatt an das Buch der Monster. Hat Jestro sich wirklich geändert oder ist es ein Trick? Können die Ritter ihm vertrauen?  
 
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 88 Min.
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 02.12.2016
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
Diese DVD enthält zum Finale der 2. Staffel 4 neue Folgen aus der neuen Lego-Welt der Nexo Knights, die mit Humor und Spannung gute Unterhaltung für Lego-Fans ab 6 Jahren bieten. Wir sind gespannt auf die 3. Staffel.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ