Lego Nexo Knights DVD 2.1

Lego Nexo Knights DVD 2.1 Hot

Annika Lange   14. September 2016  
Lego Nexo Knights DVD 2.1

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6

Rückentext

Es hört einfach nicht auf – Jestro und das „Buch der Monster“ starten einen Angriff nach dem anderen in Knighton und unsere tapferen NEXO KNIGHTS Helden müssen immer wieder das Königreich verteidigen. Dieses Mal startet Jestro sogar einen Angriff auf die Ritterakademie um sich Baupläne für seine neue Festung zu besorgen. Von dort aus lassen sich viele neue boshafte Pläne schmieden um weitere magische Bücher aufzuspüren. Doch so einfach werden es die fünf jungen Ritter Jestro nicht machen und alles dafür tun, um seine Pläne zu vereiteln.
 
Episoden:
11. Zurück in der Schule
12. Gold und Gier
13. Das Comic- Heft

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:
 
Auch auf der vierten DVD der Lego Nexo Knights geht es wieder um die Ritter der Zukunft und um Jestro und das Buch der Monster, die versuchen die Herrschaft über Knighton an sich zu reißen. Immer wieder greift Jestro mit seinen Monstern an verschiedenen Orten in Knighton an. Da haben die Nexo Knights eine Menge zu tun. Auch die Ritterakademie ist nicht mehr sicher vor den Monsterangriffen. Jestro plant die Baupläne für seine neue Festung hier zu stehlen. Können es die Nexo Knights mit vereinten Kräften schaffen, Knighton erneut zu verteidigen?
 
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 66 Min.
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 26.08.2016
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
Diese DVD enthält 3 neue Folgen aus der neuen Lego-Welt der Nexo Knights, die mit Humor und Spannung gute Unterhaltung für Lego-Fans ab 6 Jahren bieten. Jestro gibt einfach nicht auf und schmiedet weiter fiese Pläne für Knighton.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ