Bob der Baumeister DVD 20

Bob der Baumeister DVD 20 Hot

Annika Lange   27. April 2020  
Bob der Baumeister DVD 20

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Das Buddel-Kuddel-Muddel
In den Hochhausener Filmstudios soll eine neue Attraktion gebaut werden – eine Abenteuerfahrt durch die beliebtesten Szenen aus der Karriere von Filmstar Dennis Blitz. Alle sind ganz aufgeregt, weil für den Aufbau sogar ein ganzer Container mit Original-Requisiten zur Verfügung gestellt wird….  
 
Buddel, der Aufpasser
Im Hochhausen ist ein Teil einer Straße weggebrochen, und ein Senkloch ist entstanden. Bob und sein Team wollen es reparieren, damit die Straße vor dem Feierabendverkehr wieder frei ist…
 
Wirbel in der Werkstatt
In und um Bobs Werkstatt muss einiges in Ordnung gebracht werden. Türmer ist besonders eifrig dabei, weil er sich freut, dass das ganze Team mit ihm in der Werkstatt bleibt und zusammenarbeitet. Er versucht, besonders schnell zu sein, und bringt dadurch einiges durcheinander…
 
Türmers neue Garage
Im Hinterhaus seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Mixi erzählt sofort Türmer davon. Er freut sich riesig auf die neue Garage. Aber Mixi hat sich geirrt. Für Türmer ist keine neue Garage im Hinterhof geplant, da er hauptsächlich im Vorderhof arbeitet…

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Zur Story:
 
4 neue Geschichten rund ums Baggern, Schaufel und Reparieren. 
 
Ein neues Projekt in den Hauchhausener Filmstudios sorgt für Aufregung bei Bob und seinen Freunden. Schließlich ist auch Filmstar Dennis Blitz im Boot. Um Schleppo zu entlasten, wollen Buddel und Heppo den Container mit den Filmrequisiten abholen. Doch es gibt eine schwerwiegende Verwechslung.
Als in Hochhausen ein Teil einer Straße wegbricht, drohen lange Staus im nahenden Feierabendverkehr. Können Bob und seine Freunde das noch abwenden und alles rechtzeitig reparieren? 
Als in Bobs Werkstatt Ordnung geschafft werden soll, ist Türmer etwas zu übereifrig und sorgt so für noch mehr Chaos. 
Außerdem bauen Bob und sein Team neue Garagen im Hinterhof der Werkstatt. Türmer hofft auf eine Garage da Mixi etwas missverstanden hat. Wird er nun enttäuscht? 
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Das DVD-Menü ist kindgerecht gestaltet und wird akustisch von Bob erklärt. Insgesamt bietet die DVD ca. 40 Minuten Bob-Spaß für die Kleinen.
 
Fazit:
 
Überall wo jemand Hilfe braucht, sind Bob und seine Freunde zur Stelle. 4 neue, unterhaltsame Geschichten. Viele neue Bauprojekte warten auf Bob und sein Team.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ