Köln 50667 Staffel 4 Hot

Christine Rubel   04. Oktober 2013  
Köln 50667 Staffel 4

Film-Tipp

Erscheinungsjahr
Anzahl Medien
4
FSK-Freigabe
FSK 12

Rückentext

Köln 50667 – der Dom, der Rhein, und die kölsche Lebenslust! Die Geschichten rund um die Crew der Kunstbar gehen in die nächste Runde: Liebe, Lust, Party und vor allem Drama! Frauenschwarm Diego kann seine spanischen Finger einfach nicht von den Frauen lassen. Nach Joleen vertröstet er sich mit Patricia, einer blonden Versuchung aus sehr gutem Hause. Doch wie kommt die sexy Blondine bei den WG-Freunden an? Ganz nach dem Motto “weggegangen, Platz vergangen” versucht es Max erneut bei der quirligen Joleen, doch da hat er die Rechnung ohne den spanischen Hengst Diego gemacht. Die Situation eskaliert! Ist Max wirklich ehrlich oder was steckt hinter seinem Verhalten? Frauentechnisch geht´s bei dem gutmütigen Jan hingegen eher ruhig zu. Joleen und Marvin gehen daher eine Wette ein: Wer schafft es als erster Jan endlich eine Freundin zu finden? Gesucht und gefunden haben sich Alex und Meike. Die Zeit für den nächsten großen Schritt wäre also gekommen. Aber wie soll er denn aussehen? Große Hochzeit oder schlimme Trennung? Fern ab von all den Beziehungsdramen, will Rocker Jack einfach nur chillen – Max soll seinen Vater auf einen Road-Trip begleiten und lernen, dass nicht Geld sondern Liebe glücklich macht. Doch worauf hat sich Max da nur eingelassen? Wird Diego mit seiner neuen Flamme glücklich? Was erwartet Jack und Max auf ihrem Vater-Sohn-Trip der besonderen Art? Wird Jan endlich die große Liebe finden? Sind Alex und Meike wirklich DAS absolute Traumpaar? Antworten finden sich auf dieser DVD-Box mit den spannenden Folgen der Staffel 4.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
1,0
Atmosphäre 
 
1,0
Darsteller 
 
2,0
Soundtrack 
 
7,0
Aufmachung/Extras 
 
2,0
Gesamtwertung 
 
2,6

19 Folgen auf 4 DVDs und 918 Minuten Zickenkrieg, infantile Spielchen, Bäumchen-Wechsel-Dich und unterirdische Dialoge.

Man muss wirklich nicht alles sehen, was im Fernsehen über die Mattscheibe läuft. Die Serie Köln 50667, ein Ableger von “Berlin - Tag & Nacht”, schafft es inklusive der Laienschauspieler, die Grenze des guten Geschmacks locker zu unterschreiten. Da hilft auch das beigefügte Kartenspiel als Extra nichts. Lediglich die Musik reißt es etwas raus. Ansonsten: Gruselig!

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ