Schleich Horse Club Juni 2021

Schleich Horse Club Juni 2021 Hot

Annika Lange   09. August 2021  
Schleich Horse Club Juni 2021

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
112
Erscheinungsjahr

Rückentext

Im Hause AMEET gibt es auch wieder was für die Pferdefreunde.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

-      Schleich Horse Club – Mein Hausaufgabenheft:
 
Rückentext:
Nie mehr Hausaufgaben vergessen!
In diesem Horse Club Hausaufgabenheft ist Platz für ein ganzes Schuljahr voller Hausaufgaben.
 
-      Mit Ausmalseiten und Rätseln
-      Mit Stundenplan und Notenübersicht
-      Mit Adressliste und Geburtstagskalender
 
Zur Story:
Es gibt wieder ein neues Hausaufgabenheft für Pferdefreunde passend zum Beginn des neuen Schuljahres nach den Ferien. Hier gibt es auf 128 Seiten ausreichend Platz für das Notieren der Aufgaben, Noten, Stundenpläne und mehr. Es verfügt über kein Kalendarium und ist daher flexibel einsetzbar. Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Pferde-Rätsel und Möglichkeiten zum Selbstgestalten. 
 
Sonstiges:
 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 14,2 x 1,0 x 18,3 cm
112 Seiten
 
 
-      Schleich Horse Club „Der Filmstar“
 
Rückentext: 
Filmdreh auf Lakeside!
 
Etwas Außergewöhnliches steht bevor: Auf dem Pferdehof der Kramers wird ein Film gedreht! Fast hätte Hannah die zweite Hauptrolle ergattert, doch Tori gewinnt das Casting. Aber auf einmal verhält sich Tori verunsichert und die Horse Club-Mädchen erfahren von einem gemeinen Drohbrief, den Tori erhalten hat. Ohne zu zögern beschließen die Freundinnen, Tori zu helfen. Werden sie herausfinden, wer hinter dem Brief steckt? 
 
Zur Story:
Ein neues Abenteuer wartet auf Hannah, Sofia, Lisa und Sarah. Dieses Mal besucht eine Filmcrew Lakeside, um einen Film zu drehen. Tori gewinnt das Casting für die zweite Hauptrolle knapp vor Hannah. Doch plötzlich verhält sie sich seltsam. Die Freundinnen erfahren von einem gemeinen Drohbrief an Tori und versuchen natürlich sofort, ihr zu helfen. Können sie den Täter entlarven?
 
  
Sonstiges:
 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 1,6 x 21,6 cm
128 Seiten
 
 
Fazit:
 
Auch dieses Buch gibt dem Leser wieder einen spannenden Einblick in das aufregende Leben der Horse Club-Mädchen und ihrer Pferde.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ