Pixi-Adventskalender 2014

Pixi-Adventskalender 2014 Hot

Annika Lange   28. Oktober 2014  
Pixi-Adventskalender 2014

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
576
Verlag
Erscheinungsjahr

Rückentext

-

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
10,0

Hörspiegel-Meinung (al):

Dieser großformatige (60 x 46,8 x 1,2 cm) Adventskalender ist bereits die erste Weihnachtsdekoration. Liebevoll gestaltet bringt er Leben ins Kinderzimmer. Nicht umsonst führt er die Verkaufslisten der meistgekauften Minibuch-Adventskalender an.
Insgesamt 22 normale und 2 Maxi-Pixibücher sind in diesem Kunstwerk enthalten. Es gibt viele Geschichten über Weihnachten und die tolle Vorweihnachtszeit, den Advent oder den Winter. Empfohlen wird der Kalender ab 3 Jahren, aber auch kleineren Weihnachtszwergen kann man die Pixis wunderbar vorlesen. Als Gute-Nacht-Geschichte oder beim Kuscheln auf der Couch mit einem warmen Kakao in eine Decke eingemummelt. Da wird die Adventszeit auch den Kleinsten nicht zu lang und es erwartet sie jeden Tag ein tolles Pixibuch zum Immer-wieder-Anschauen.
Und wer mal nachrechnet merkt, dass der Kalender zwar mit 19,90 EUR nicht der günstigste ist - unterm Strich aber günstiger als 22 normale und 2 Maxi-Pixibücher. Und die bleiben einem ja erhalten…

Fazit:

Wer bei den Kleinen lieber auf Schokolade im Adventskalender verzichten möchte, oder eine Ergänzung zum typischen Schoko-Kalender sucht, ist hier gut beraten. Die Pixi-Qualität spricht für sich und für kleine „Leseratten“ versüßt der Kalender das Warten auf Weihnachten auf gesunde Art.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ