LEGO Ninjago Oktober/November 2020

LEGO Ninjago Oktober/November 2020 Hot

Annika Lange   04. Dezember 2020  
LEGO Ninjago Oktober/November 2020

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
64
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Im Hause AMEET gibt es wieder Nachschub für LEGO NINJAGO Fans.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,3

-    Lesebuch: „Gefangen im Spiel“:
 
Rückentext:
Als Jay aufgefordert wird, das Videospiel Prime Empire zu betreten, zögert er nicht. Mit Begeisterung erkundet er die neue Welt. Da tauchen auf einmal überall Bilder von ihm auf: Jay wird gesucht! Doch was hat er getan? Viel Zeit zum Überlegen bleibt ihm nicht, denn schon heften sich feindliche Roboter an seine Fersen…
 
-      Eine Geschichte in lesefreundlichen Abschnitten
-      Mit Bilderglossar zu den beliebten Helden 
-      Mit Leseurkunde und Quiz
 
Zur Story:
In diesem Buch erfährt man, wie Jay in die digitale Welt des Computerspiels „Prime Empire“ gelangt und was ihm darin alles widerfährt. Er wird verfolgt, jagt nach Punkten und trifft auf Rebellen. Und was ist mit seinen Freunden und der echten Welt? Wird er den Weg nach Hause finden?
 
Sonstiges:
 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5-7 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 15.4 x 1.2 x 21.8 cm
48 Seiten
 
-    Lesebuch:  „Meister der Spiele“: 
 
Rückentext:
Die Ninja sind in der digitalen Welt gefangen! Sie können nur zurückkehren, wenn sie weiter „Prime Empire“ spielen, ein Videospiel, dass von dem finsteren Unagami regiert wird. Gelingt es den Freuden, sich auf unterschiedlichen Spielebenen erfolgreich zu schlagen und sich dem Herrscher des Spiels zu stellen?
 
-      Drei Geschichten rund um das Ninja-Team und seine neuen Abenteuer
-      Mit Einführung in die jüngsten Ereignisse der Ninjago Welt
-      Mit Glossar der wichtigsten Begriffe und Figuren
 
Zur Story:
Die Ninja sind in der digitalen Welt des Computerspiels „Prime Empire“ eingeschlossen und müssen nun das nächste Level, ein Motorradrennen, bestehen. Doch um teilnehmen zu können, benötigen sie erst noch ein paar Punkte aus kleinen Zusatzspielen. Natürlich gelingt nicht alles auf Anhieb und die Ninja müssen vollen Einsatz zeigen, um dem Spiel irgendwie zu entkommen. Dabei kommen ihnen Aliens, Schlangen, Geister und mehr in die Quere…
 
Sonstiges:
 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5-7 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 15.4 x 1.2 x 21.8 cm
64 Seiten
 
-      „Ninjago Legacy: Die Macht der Ninja“
 
Rückentext: 
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer mit den Ninja! Nutze dein Wissen über die berühmten Waffen, die es in der Welt von Ninjago gibt, und hilf den Schülern von Meister Wu dabei, ihre Gegner zu besiegen. Spannende Rätsel und witzige Comics erwarten dich.
 
-      Inklusive cooles Zubehör für die Ninja-Minifiguren
-      Aufregende Rätsel und lustige Comics mit den beliebten Ninja
-      Bunte und detaillierte Illustrationen aus der Welt von Ninjago
 
Zur Story:
 
Dieses Mitmachheft enthält zahlreiche Missionen für den Leser. Auf 32 Seiten gibt es zahlreiche Rätsel und Comics rund um die Waffen der Ninja, inklusive 2 Lösungsseiten und den tollen Zubehörteilen aus LEGO für Minifiguren. 
 
Sonstiges:
 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 5-7 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 20.5 x 2 x 28.9 cm
32 Seiten
 
-      Ninjago „Malspass“
 
Rückentext:
Schnapp dir deine Farbstifte und erwecke deine Lieblingsninja zum Leben! Von den Luftpiraten bis hin zu Garmadons Motorrad-Gang – lass deiner Fantasie freien Lauf
 und gestalte nicht nur die coolen Ninja, sondern auch deren gefährliche Gegner und tollen Fahrzeuge nach deinen Wünschen. Schließe dich außerdem Kai, Nya, Jay, Cole, Zane, Lloyd und Meister Wu an, um die Welt von Ninjago zu verteidigen, und löse mit ihnen knifflige Rätsel.
 
-  Cool Malvorlagen aus der Welt von Ninjago
-  Detailreich illustrierte Szenen mit den Ninja und ihren Gegnern
-  Knifflige Rätsel für echte Fans
 
Zur Story:
Ein tolles Malbuch mit 96 Seiten voller Motive aus der Welt von Ninjago. Auch dabei sind Rätsel inklusive der Lösungen am Ende. 
 
 
Fazit:
 
Auch für LEGO Ninjago Fans gibt es wieder schöne neue Produktionen aus dem Hause AMEET. Die Ninja gehen über in die digitale Welt und sind damit moderner denn je. Da findet sich bestimmt so manche Produktion auf einem Weihnachtswunschzettel eines Ninjago-Fans wieder. 
 
 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ