Lego Nexo Knights – Monster im Goldrausch

Lego Nexo Knights – Monster im Goldrausch Hot

Annika Lange   26. Juni 2017  
Lego Nexo Knights – Monster im Goldrausch

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
64
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Monsteralarm in Knighton! Dieses Mal haben Jestro und seine Horde es auf die goldene Heimatstadt von Ritter Lance abgesehen. Dort nehmen sie alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist, einschließlich Lance‘ Eltern. Können die NEXO KNIGHTS Helden die Schurken aufspüren und ihren Freund vor seinem schlimmsten Albtraum bewahren- einem Leben ohne Geld? 
                                                                                  
-      Eine Abenteuergeschichte in dreizehn spannenden Kapiteln
-      Mit einem Glossar zu den wichtigsten Begriffen aus der Welt der NEXO KNIGHTS Ritter 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,3

Zur Story:
 
Wieder beginnt eine spannende Geschichte im Königreich Knighton. Hofnarr Jestro und das Buch der Monster haben es diesmal auf das Gold der Stadt Auremville abgesehen, das Vermögen von Lances Familie. Sie nehmen sogar Lances Eltern gefangen.
Lance und seine Ritterfreunde versuchen nun, die Monster aufzuspüren, ihnen das Gold abzujagen und die Eltern zu befreien…
 
Im Glossar werden wichtige Charaktere und Begriffe aus der Welt der Lego Nexo Knights beschrieben. 
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 64 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 15,6 x 1,3 x 21,9 cm
 
Bis auf einige kleine Zeichnungen gibt es in diesem Buch nur Text. Es ist für fortgeschrittene Leser gedacht und auf dem Cover findet man lackierte und besonders hervorgehobene Elemente. 
 
Die große Schrift und das handliche Format sind ideal für ungetrübten Lesespaß.
 
Fazit:
 
In diesem Buch geht es um das Gold von Lances Familie. Die Monster stehlen es und entführen seine Eltern. Da müssen die NEXO KNIGHTS helfen.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ