LEGO BATMAN™ – MOVIE – Ich bin Batman™ - Superhelden-Tagebuch

LEGO BATMAN™ – MOVIE – Ich bin Batman™ - Superhelden-Tagebuch Hot

Annika Lange   28. Februar 2017  
LEGO BATMAN™ – MOVIE – Ich bin Batman™ - Superhelden-Tagebuch

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
64
Erscheinungsjahr

Rückentext

Ich bin Batman™!
Und ich habe beschlossen, für meine größten Fans ein Tagebuch zu führen. Meine Fans sind nämlich die Allergrössten! Denn ich bin Batman™ und ihr, meine Fans, seid einsame Spitze. Leg sofort los und lies das tollste Buch des Jahrzehnts…
Ach was, des Jahrhunderts!
Was soll die Bescheidenheit?
Das beste Buch aller Zeiten! 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,7

Zur Story:
 
Dieses Tagebuch ist tatsächlich vom selbstverliebtesten und zugleich sympathischsten Retter Gotham Citys, von Batman™ persönlich. Es gibt Anekdoten aus seinem Heldenleben, die nicht selten mit seinem ganz persönlichen Charme versehen sind. Und damit nicht genug. Batman™ lädt seine Leser ein, ihn beim Schreiben und Zeichnen zu unterstützen. Kritzeln ist erlaubt! 
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 64 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 1 x 21,6 cm
 
Das Buch hat ein handliches Format, ist unterteilt in 10 Kapitel und ist vollgepackt mit Fotos und Zeichnungen. Dabei lässt es jdoch genug Raum für die Kreativität des Lesers, der hier gerne loskritzeln kann. 
 
Die Schrift des Buches ist angenehm klar und groß gedruckt, so dass auch Grundschulkinder es lesen können. 
 
Das Cover zeigt Batman™.
 
Fazit:
 
Ein Tagebuch eines Superhelden und dann noch die Möglichkeiten selber darin herum zu kritzeln? Klasse! Für Batman™ Fans ein interessantes Buch. 

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ